Potokoll Jahreshauptversammlung 2020

Prerower Sportbootverein e. V.

 

- Der Vorstand-

 

Protokoll der Jahreshauptversammlung des Jahres 2020

 

Tag der Versammlung: 06.03.2020


Ort der Versammlung: Vereinsgebäude Vereinsmitglieder

anwesend: 25 von 47 Mitgliedern, außerdem 8 entschuldigt


Die Mitgliederversammlung ist damit beschlussfähig.
Sie wurde satzungsgemäß einberufen.
Folgende Tagesordnung wurde in der schriftlichen Einladung bekanntgegeben.

page1image48833728

Tagesordnung: 

1. Rechenschaftsbericht über die Vereinsarbeit 2019

2. Kassenbericht und Kassenprüfbericht
3. Diskussion zu den Berichten
4. Austritte, Ausschlüsse und Neuaufnahmen

5. Entlastung des Vorstandes, Neuwahl des Vorstandes Arbeitsmaßnahmen,

6. Veranstaltungen und Sonstiges

 

page1image48825088

Sprtsfr. Silvio Koch wurde als Versammlungsleiter beauftragt.

 

zu 1.:

Der Rechenschaftsbericht wurde vom Spfr. Bernhard Niemann vorgetragen. Er liegt in schriftlicher Form vor und ist Bestandteil des Protokolls.
In seinem Bericht wurde auf viele positive Aktivitäten auf dem Vereinsgelände hingewiesen. Er dankte allen Sportsfreunden für die Bereitschaft und Hilfe beim Hafenfest. Spfr. Niemann teilte dem Verein mit, dass er sich nicht mehr zu nächsten Vorstandswahl stellen würde.

Ihm wurde für seine Vorstandsarbeit vom Versammlungsleiter und den Mitgliedern gedankt.

 

Zu 2.:

Der Kassenbericht wurde von der Sprtsfr. Lienhard Faulbaum verlesen. Er wurde vom Sprtsfr. Dirk Roloff u. Reiner Meinke geprüft. Der Bericht ist hinterlegt und ordnungsgemäß unterzeichnet. Er stellte keine Fehlbuchungen dar.

 

Zu 3.:

Die Berichte wurden von den Vereinsmitgliedern zustimmend aufgenommen.

 

Zu 4.:

Austritte 2019

Claus Maier

 

Aufnahmen 2019

Andreas Wiedner

Diana Flöter Thomas Pietsch

 

Zu 5.:

Die Entlastung des alten Vorstandes wurde ohne Gegenstimmen/Stimmenthaltung beschlossen.
Der neue Vorstand wurde ohne Gegenstimmen/Stimmenthaltung gewählt und setzt sich wie folgt zusammen:

 

1. Vorsitzender: Dirk Roloff

2. Vorsitzender: Mario Koll

3. Schriftführer: Silvio Koch

4. Schatzmeister: Linhard Faulbaum

 


Für die Koordinierung der Arbeitseinsätze wurde der gesamte Vorstand verantwortlich gemacht.

 

Neuer Kassenprüfer für den Spfr. Roloff wurde Spfr. Uwe Koch.

Die Wahl der Kassenprüfer wurde ohne Gegenstimmen/Stimmenthaltung beschlossen.

Kassenprüfer: Meinke, Reiner Koch, Uwe

 

Zu 6.:

Es wurden als gemeinsame Arbeitseinsatztermine folgende Termine festgelegt:
18.04. u. 24.10.2020 jeweils 08.00 Uhr

Andere Aktivitäten werden mit den Vorstandsmitgliedern abgestimmt . Geplante Arbeiten:

 

 

  • -  Stegreparatur

  • -  Renovierungsarbeiten am Vereinshaus

  • -  Baum u.- Rasenschnitt Parkplatzseite (Verkehrssicherung)

  • -  Elektroarbeiten

  • -  Wartungsarbeiten

    Veranstaltungen: 20.06.2020 18.00 Uhr Sommerfest 

  •  

  • Unterschriften:

 

 

 

Druckversion | Sitemap
Prerower Sportbootverein 'Darßer Schmuggler' e.V.

E-Mail