Protokoll der JHV 2022

Prerower Sportbootverein e. V. - Der Vorstand-

 

Protokoll der Jahreshauptversammlung des Jahres 2022

 

 

Tag der Versammlung: 25.03.2022


Ort der Versammlung: Vereinsgebäude


Vereinsmitglieder anwesend: 27 von 59 Mitgliedern, außerdem 10 entschuldigt
Die Mitgliederversammlung ist damit beschlussfähig.
Sie wurde satzungsgemäß einberufen.
Folgende Tagesordnung wurde in der schriftlichen Einladung bekanntgegeben.

Tagesordnung:

1. Rechenschaftsbericht über die Vereinsarbeit 2021

2. Kassenbericht und Kassenprüfbericht

3. Diskussion zu den Berichten
4. Austritte, Ausschlüsse und Neuaufnahmen
5. Entlastung des Vorstandes, Neuwahl des Vorstandes

6. Arbeitsmaßnahmen, Veranstaltungen und Sonstiges

 

Sprtsfr. Silvio Koch wurde als Versammlungsleiter beauftragt.

 

zu 1.: Der Rechenschaftsbericht wurde vom Spfr. Dirk Roloff vorgetragen. Er liegt in schriftlicher Form vor und ist Bestandteil des Protokolls.
Nach der Begrüßung der Vereinsmitglieder merkte er das steigende Interesse am Wassersport an. Die Verlängerung der Betriebsgenehmigung unserer Vereinsanlage bestätigte er. Gewürdigt wurde die Durchführung des Herbstfestes, sowie die Arbeit von Sptfr. Schmieder für seine Arbeiten als Koordinator für den Verein. Er verwieß nochmals auf die pünktliche Zahlung der Beiträge für die laufende Saison hin. Abschließend wünschte er allen Mitgliedern eine schöne Bootssaison.

 

Zu 2.: Der Kassenbericht wurde von der Sprtsfr. Lienhard Faulbaum verlesen. Er wurde vom Sprtsfr. Uwe Koch u. Reiner Meinke geprüft. Der Bericht ist hinterlegt und ordnungsgemäß unterzeichnet. Er stellte keine Fehlbuchungen dar.

 

Zu 3.: Die Berichte wurden von den Vereinsmitgliedern zustimmend aufgenommen.

page1image41324672 page1image41322944

Zu 4.: Austritte 2021

Herbert Rennhack

Sven Koch

 

Aufnahmen 2021

Eva Heinig

Mario Linow

Mike Gusinde

Oliver Schliecker

Peter Gierke

Nils Rennhack

Hubert Rasmus

 

Zu 5.: Die Entlastung des alten Vorstandes wurde ohne Gegenstimmen/Stimmenthaltung beschlossen.
Der neue Vorstand wurde ohne Gegenstimmen/Stimmenthaltung gewählt und setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Dirk Roloff

2. Vorsitzender: Jens Krämer

Schatzmeister: Lienhard Faulbaum

Schriftführer:Michael Kröpelin

 

 

Für die Koordinierung der Arbeitseinsätze wurde der gesamte Vorstand verantwortlich gemacht.

 

Kassenprüfer:

Meinke, Reiner

Koch, Uwe

 

Zu 6.: Es wurden als gemeinsamer Arbeitseinsatztermin festgelegt: 23.04.2022 08.00 Uhr

Andere Aktivitäten werden mit den Vorstandsmitgliedern abgestimmt. Geplante Arbeiten:

  • -  Gelände bereinigen (jährliche Pflegearbeiten)

  • -  Fahnenmast streichen

  • -  Sicherung Osttor/Pforte

  • -  Stege säubern

  • -  Zaunreparatur Ostseite

  • -  Stegreparatur Koll/Koch

    Veranstaltungen: 17.09.2022 18.00 Uhr Sommerfest

Unterschriften:

 

Vorsitzender:

2. Vorsitzender:

Versammlungsleiter:

Schriftführer:

DGzRS Notruf auf dem Wasser: +49421536870

Jetzt anrufen

Prerower Sportbootverein
'Darßer Schmuggler' e.V.

Kirchenort 7

18375 Ostseebad Prerow

 

Aktuelles

                      

 

Arbeitseinsätze:

13.4.24 und

19.10.24 um 8.00 Uhr

 

Änderung! Vereinsfest: 31.August 2024 um 18.00 Uhr

 

Es gilt Leinenpflicht f. Hunde auf dem gesamten Vereinsgelände!

 

 

 

letzte Aktualisierung:

10.01.2024 - 15.13 Uhr

Druckversion | Sitemap
Prerower Sportbootverein 'Darßer Schmuggler' e.V.

E-Mail